
Ich bin Lars und Tabletop ist meine Leidenschaft!
Ein paar Zeilen über mich und wie ich Tabletopmaler wurde
Wie sicher die meisten von euch, interessiere ich mich seit meiner Jugend für Fantasy und Science Fiction. Gaming und Tabletop kamen dann natürlich bald dazu. Da ich schon immer gerne mit Pinsel und Farbe gearbeitet habe, bemalte ich meine Figuren alle selbst. Klar, die selbst bemalte Armee macht dieses Hobby noch individueller. Schließlich haben wir uns die Fantasywelten ausgesucht, um unsere eigenen Charaktere und Geschichten zu erfinden.
Mir ist wichtig, dass dein Projekt am Ende so ist, wie du es dir vorstellst.
Nun haben nicht alle ein Talent fürs Malen. Andere konzentrieren sich lieber nur auf Ihre Sammelleidenschaft. Hier komme ich ins Spiel. Gemeinsam mit dir gestalte ich deine Spielfiguren ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Ich arbeite zuverlässig und kundenorientiert. Nach meinem Studium und jahrelanger Tätigkeit in der Logistikbranche weiß ich, worauf es im Kundenservice ankommt und lege Wert auf professionelle Abläufe. Umso mehr freue ich mich aber, dass ich meinen Bürojob an den Nagel hängen konnte und mich nun ganz meiner Lieblingsbeschäftigung widmen darf.
Für mich steht der Kundenwunsch an erster Stelle!
Anhand der Beispielbilder in der Galerie kannst du dir direkt einen Eindruck meines Malstils machen. Es darf bei mir gerne “Grim & Gritty” sein: Ein natürliches Aussehen der Miniaturen, bemalt mit gedeckten, erdigen Farbtönen. Zu dreckig soll es jedoch nicht werden, damit man die Figuren auf dem Spielfeld oder in der Vitrine noch gut erkennen kann. Deine Figurensammlung soll als eine Einheit wirken und stets eine natürliche Verbindung mit ihren Bases und somit ihrer Umgebung haben.